Skip to main content

Highlight des Fördervereins am 07.08.2016

Liebe Vereinsmitglieder und Förderer des Vereins, hier eine Information zu einem besonderen Highlight unseres Vereins zum Ende der Schulferien.

Am 07.08.2016 findet um 17:00 Uhr in der Kreuzkirche DAS Konzert eine musikalische Reise durch die Jahrhunderte statt. An dem Konzert wird auch Herr Dirk Michaelis (Karussell) teilnehmen. Moderiert wird das Konzert von Anja Kobel (MDR).

Dieses Konzert liegt uns besonders am Herzen, da wir als Förderverein an diesem Konzert beteiligt sind. Durch das Konzert soll unter anderem unser Förderverein finanziell unterstützt werden.

Wir würden uns daher über eine rege Beteiligung unserer Mitglieder freuen. Wir hoffe, dass ihr Lust dazu habt und es euch noch kurzfristig einrichten könnt.

Es werden auch Mitglieder des Vorstands beim Konzert anwesend sein und vielleicht lässt es sich auch einrichten, miteinander zu plauschen.


Herzliche Grüße

 

Thomas Fritze                                            Dr. André Wieprecht
1. Vorsitzender des Fördervereins             2. Vorsitzender des Fördervereins