Skip to main content

Das Bodentrampolin ist eingeweiht!

Was lange währt, wird gut: Das neue Bodentrampolin wurde im September zur Benutzung freigegeben.

Am 29. September 2017 waren alle Spender herzlich eingeladen, zusammen mit den Schulkindern, dem Kollegium und dem Förderverein das neue Bodentrampolin einzuweihen.

Die Aufregung der Kinder war groß, obwohl einige von ihnen natürlich schon vorab ein paar Sprünge riskiert hatten. Nach der feierlichen Durchtrennung des Bandes nahmen die Kinder ihr neues Highlight auf dem Schulhof gleich ausgiebig in Beschlag und probierten ihre Geschicklichkeit auf dem wackeligen Untergrund.

Der Förderverein wünscht allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß mit dem Trampolin und bedankt sich nochmals bei allen, deren Spende, Arbeit und Engagement zur Umsetzung dieses Projektes beigetragen haben!