Skip to main content

Tolles Urlaubs-Angebot für unsere Schüler in den Osterferien !!!

Liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr haben wir viel vor. Neben unserem Bodentrampolinprojekt, das im Frühjahr umgesetzt werden soll, wollen wir einigen Schülern eine Osterferienfahrt anbieten.

Der Verein "Jetzt entscheide ich e. V." hat uns angeboten, dass fünf Kinder der Schule ab der Mittelstufe, also ab 14 Jahren, in den Osterferien vom 18.04. bis 22.04.2017 in das Zentrum für Erlebnispädagogik Umweltbildung in Ueckermünde (Ostsee) fahren können. Anbei ein Faltblatt aus dem Ihr weitere Informationen entnehmen könnt. Der Förderverein beteiligt sich an den Kosten für die Schüler.

Der Preis (Eigenbeteiligung) pro Schüler beträgt 180 Euro.

Da nur 5 Plätze zur Verfügung stehen, bitte wir Euch um eine Anmeldung und gleichzeitiger Erklärung, dass auf jeden Fall die Kosten von 180 Euro übernommen werden. Es werden nur diejenigen Schüler mitfahren können, die durch ihre Eltern zuerst angemeldet wurden. Mit dem "Jetzt entscheide ich e. V." ist geplant, weitere Ferienfahrten durchzuführen, die dann auch mehr Schülern zur Verfügung stehen sollen.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand